Kursangebote
Alles bleibt anders ... auch bei uns in den DRK-Bildungswerken Duisburg

Alles bleibt anders ... auch bei uns in den DRK-Bildungswerken Duisburg

Aktuelle Informationen zu unseren Angeboten und Kursen während der Corona-Pause.

Wie Sie vielleicht schon aus der Presse gehört haben, hat das Land NRW bekanntgegeben, dass wir unseren Betrieb wieder aufnehmen dürfen. 

Wir  erarbeiten aktuell einen Hygieneplan und kümmern uns um die umfangreichen Auflagen und Schutzmaßnahmen, damit wir nach und nach wieder Angebote öffnen können. Daher müssen wir uns alle noch etwas gedulden, bis wir uns in den Kursen wieder sehen können.  

Parallel dazu haben wir auch ein tolles Online Programm erstellt und melden uns bei allen Teilnehmer*innen, wenn es Neuigkeiten gibt. 

Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr Team der DRK Bildungswerke

Aktuelle Informationen während der Corona Pasue
Zurück

DRK Kreisverband Duisburg e.V.

DRK Familienbildungswerk
Erftstr. 15
47051 Duisburg

Tel: 0203 30547 -0
familienbildung[at]drk-duisburg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:30 bis 12:30 Uhr
Dienstag und Mittwoch von 15:00 - 17:30 Uhr

In den Ferien:
Abweichende Öffnungszeiten in den Ferien in Mitte und West. Die Außenstelle Hochfeld bleibt in den Ferien geschlossen.