Rückerstattung Ihrer Kursgebühren

Liebe Teilnehmende,

ein besonderes Semester geht zu Ende.

Die Covid19-Pandemie hat unser Kursgeschehen kräftig durchgeschüttelt. Viele Kurse konnten nicht stattfinden und es ist uns nur an wenigen Stellen möglich gewesen, die Hygienemaßnahmen umzusetzen und Kurse wieder aufzunehmen. Einige Kurse konnten wir als Webinare anbieten und freuen uns über Ihre positive Resonanz.

Nun können wir absehen, dass es bis zum Semesterende keine Veränderungen mehr geben wird, die unser Kursgeschehen weitergehend möglich machen. Deshalb erstatten wir Ihnen die zu viel gezahlten Kursgebühren für die ausgefallenen Kurstage.

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an sina.paulsen[at]drk-duisburg.de mit folgenden Angaben:

• Vor- und Nachname
  • Kursnummer und/oder Kursbezeichnung
  • Ihre IBAN (22stellig)

Sollten Sie die Umbuchung der Kursgebühr zu Gunsten der Kurses im 2. Halbjahr wünschen, lassen Sie uns dies auch gerne per E-Mail wissen. Wir werden Sie dann für das kommende Semester weitermelden und die Gutschrift verbuchen.

Auf Wunsch und vor allen Dingen, wenn Ihnen unsere alternativen Angebote im Web oder Outdoor gefallen haben, können Sie auch auf die Erstattung Ihrer Kursgebühren verzichten. Vielen Dank dafür schon an dieser Stelle!

Wir danken Ihnen für Ihren Zuspruch, Ihr Verständnis und Ihre Verbundenheit in dieser besonderen Zeit und wünschen Ihnen alles Gute. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns unter 0203-305470.

Bleiben Sie gesund!
Anna Žalac