Zweiter Marte Meo Praktiker Kurs erfolgreich beendet!

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Absolventinnen des Marte Meo Praktiker Kurses am FBW.

Was ist Marte Meo?

Marte Meo ist eine videobasierende Beratungsmethode, bei der es u.a. um die sozial- emotionale Entwicklung und die Entstehung von Bindung geht. Die Praktiker berichten, dass ihr Blick auf die Welt durch Marte Meo differenzierter und sensibler wurde. Hier finden Sie weitere Infos und unsere Kursangebote zu Marte Meo.

Voraussetzungen

Um die Fortbildung zu besuchen, ist die Mindestvoraussetzung eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder SpieKo-Ausbildung.

Interesse?

Die nächste Ausbildung zum Marte Meo Praktiker startet im März. Es sind noch wenige Plätze frei! Anmeldung hier

Ebenfalls im März startet auch ein Therapeuten Kurs, Voraussetzung hierfür ist ein erfolgreich absolvierter Praktiker Kurs.

Café

Immer mittwochs bieten wir in unserem Haus ein Still- und Bindungscafé mit Marte Meo Elementen an. Das Angebot ist kostenlos und ein Einstieg jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Sie!

Bild der Marte Meo Absolventinnen
v.l.n.r.: Barbara Plewe, Farina Reick, Janine Gütig (Leitung) Christina Tacken, Jana Kleine-Pape